Montag, 13. Juli 2015
NFL - Splitter: Ein Statement und ein blaues Auge
Die NFL geht in die heiße Phase: Nur noch 60 Tage bis Kickoff. Hier die neueste Ausgabe unserers Splitters:

+++ Greg Hardy Suspendierung reduziert +++

Der Defensive End der Dallas Cowboys kommt mit einem blauen Augen davon: Seine 10-Spiele-Sperre wird auf 4 reduziert. Der ermittelnde Mann in diesem Schiedsverfahren, Harold Henderson, sagte: "Ich bin der Meinung, dass Hardy's Verhalten klar gegen das Reglement der NFL verstößt, aber 10 Spiele sind einfach zu viel." Hardy war im April wegen seiner Involvierung im Falle der häuslichen Gewalt gegenüber seiner Exfreundin Nicole Holder vergangenen Jahres zu eben jenen 10 Spielen verurteilt worden. Er wird nun voraussichtlich in Week 5 im Spiel gegen die New England Patriots zurückkehren.

+++ Bills-OC Kromer verhaftet +++

Der Offensive Coach der Buffalo Bills, Aaron Kromer und sein Sohn gerieten am Sonntagmorgen in eine handfeste Auseinandersetzung mit ihren Nachbarn. Einem Statement des Walton County Sheriffbüros zufolge drohte Kramer die Familie umzubringen, sollten diese die Polizei rufen.
Das Team aus dem Bundesstaat New York hingegen ließ verlauten, über den Report informiert zu sein. Wann und ob eine Strafe verhängt wird, ist nicht bekannt bisher.

+++ Andrew Luck mit einem Statement +++

Was sich die 31 anderen Teams wohl seit Februar denken, sprach der Colts-Quarterback in einem Interview mit Neil Reynolds von BritViewNFL.com aus: "Die Patriots sind momentan die Könige der NFL und unser Ziel sollte es sein, sie zu entthronen." Weiter sagte er: "Ich denke, wir haben eine realistische Chance. Wir haben das entsprechende Team, das entsprechende Coaching-Personal und die entsprechende Unterstützung. Also sollten wir daran arbeiten." Durch die Verstärkung von Frank Gore und Andre Johnson ist auf jeden Fall mit den Colts zu rechnen.

... comment